Dienstag, 12. Juli 2016

Fotogalerie: „Wenn mein Mond deine Sonne wäre" live


Wie im vorherigen Post berichtet, war ich bei zwei der vier Liveaufführungen von Wenn mein Mond deine Sonne wäre", bei der Autor Andreas Steinhöfel und das SWR-Sinfonieorchester gemeinsam auf der Bühne standen und die Geschichte um den neunjährigen Max und seinen Großvater zum Leben erweckten.

Und wie dort angekündigt, gibt's nun noch eine große Bildergalerie von beiden Veranstaltungen. Apropos groß: Beim Anklicken werden die Bilder größer angezeigt. In der Bilderlaufleiste unten auf der Seite lässt sich dann bequem von Foto zu Foto blättern.

Wer die CD aus dem Buch hat: jetzt einlegen und dann die Bilder anschauen! :)

Rosengarten Mannheim, 30. Juni 2016



 




























Konzerthaus Freiburg, 1. Juli 2016























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen