Donnerstag, 15. Oktober 2015

Frankfurter Buchmesse 2016 | Von unterwegs

Bin gerade für KNAX auf der Buchmesse. Beste Parallelwelt! :) Ich habe kaum Fotos gemacht, bin dafür schwerpunktmäßig von Termin zu Termin gesaust (na ja, soweit möglich, je nach Befüllung der Gänge durch andere Besucher).

Hier nur ein paar wenige Impressionen. Und die immer wiederkehrende schöne Erkenntnis, dass es unglaublich viele liebenswerte Buchmenschen gibt! :)

Tag 1: 15.10.2015























Tag 2: 16.10.2015






















Collage abends im Tax gebastelt, auf dem Weg zu einer Lesung

Tag 3 
brachte viele wunderbare Begegnungen. Hier als Briefmarke zum Sammeln. ;)   

Mit

Andreas Steinhöfel,
u. a. "Rico und Oskar"


Britta Sabbag & Maite Kelly,
u. a. "Die kleine Hummel Bommel"


Gabriella Engelmann,
u. a. "Jolanda ahoi"



Und hier gibt's noch viel mehr Fotos! 

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für deinen Besuch auf der Katze mit Buch. Schön, dass dein Treffen mit Andreas auch so toll war wie meines im letzten Jahr (und obwohl ich ihn und seinen Bruder im April nochmal in Gustavsbirg getroffen habe & zumindest kurz mit ihm auf der Messe quatschen konnte, bin ich sooo neidisch... ich glaube nächstes Jahr muss ich wieder einen Interviewtermin klarmachen, damit ich länger was von ihm habe :D )

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,

      danke DIR für deinen Besuch hier! :)
      Nächstes Jahr wird es vielleicht nicht so einfach, weil mit den Veröffentlichungen (25 Jahre "Dirk und ich" und dem Weihnachts-Rico-und-Oskar-Buch) und den beiden Verfilmungen sicher ein großer Run auf Interviewtermine starten wird ... Andererseits gibt's genau deswegen aber bestimmt Lesungen ... :) Vielleicht sehen wir uns mal auf einer!

      Liebe Grüße
      Jenni

      Löschen